Altheidnische Magier und Hexer, wie auch Druiden – sind Zauberer – Magier bis zum 8. Jahrhundert! Ab dem 8. Jahrhundert spricht man von heidnischen, und später ab dem 18. – 19. Jahrhundert spricht man von neu-heidnischen…! Das was ihr meint ist mittelalterliches Hexentum! Daher habt ihr scheiß Hexe… mir nichts zu sagen! Und den minderjährigen… ebenfalls nicht! Von mir könnt ihr keinen Rang haben! Auch euer kölner Doppelgänge… nicht, wie auch andere nicht! Nur minderjährigen… gab ich einen Rang, den ich bis Ende der Zeit habe! Erzdruide und Großmeister – Thomas Michael Giesen – zudem ich bin weder geistig behindert – noch geistig erkrankt und auch nicht entmüdendet! AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-SPIELZERSTÖRER ZUM SCHUTZ – WEIßMAGISCH GESCHÜTZT – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert